Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 26.08.2012, 19:47 Uhr

???

wobei dumme Kuh und Rindviech ja das die blödeste Beschimpfung von allen ist...ziemlich unkreativ wenn man bedenkt wie klug Rinder sind ^^ also eher selbst ins Bein geschossen mit solchen Floskeln die Tiere missbrauchen um Menschen zu beschimpfen.
Wer einen anderen als Miststück beschimpft dem ist wohl schon viel passiert...entweder die Männer haben die Frauen betrogen...nicht nur einmal, es sind Frauen die ständig hintergangen werden....oder sie haben im Leben sonst irgendwo einen Defizit den sie übers Forum ausgleichen wollen.

Wenn hier jemand sagt.....Tiere werden schlecht gehalten...aber es interessiert mich ja nun gaaaar nicht da etwas dagegen zu tun...dann geh ich regelmässig die Wände hoch!! Und dann nochmal jammern dass Tiere gequält werden und jeder wegsieht...aber Hauptsache man selbst rührt seinen Arsch niht hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.