Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaensebluemchen am 24.08.2012, 15:52 Uhr

ICH BRAUCHE EINE NEUE JEANS

und bin vöööölig überfordert mit all den "neumodischen" bezeichnungen.

BITTE HELFT MIR !

sie sollte ein gerades bein haben, höhere leibhöhe (also gar keinesfalls ne hüftjeans) besitzen, den bauch wegzaubern,die dicken oberschenkel kaschieren und meinen immer flacher werdenen flieh-hintern knackig zur geltung bringen.

ich liebte IMMER die 501 oder 505 von levis..... unschlagbar.

aber alle, die ich bisher probiert habe, passen nicht mehr so wirklich
früher paßten diese wie angegossen in 28/30 oder 29/30 und die beine waren schlank, der hintern knackig und die gesäßtaschen am richtigen fleck, toller knackiger po, die taschen endeten an der po-kante, sodaß der popo wirklich schön war (also nicht so ein weicher übergang zum oberschenkel)

jetzt habe ich mich an einer 31/30 probiert: fazit:
bund zu eng (da quillt die wampe raus), po zu weit, oberschenkel auch zu weit und die länge irgendwie doof

32/30 paßt am bauch... das wars aber auch schon, alles andere viiieeel zu weit und ich sehe aus, wie ein verkleideter affe

wann werde ich endlich mal wieder die ultimative JEANS finden.

hach... probleme

 
6 Antworten:

Re: ICH HABE EINE NEUE JEANS

Antwort von Leewja am 24.08.2012, 16:22 Uhr

und zwar war das so:

ich bin letzte Woche Montag mit meinem Sohn nach HH gefahren.
Am Bahnhof in Duisburg lehne ich mich an ein Gländer und denk "komisch, wieso ist das denn so kalam Pöppes???"

Nun da war die jeans NEBEN der popotasche eingerissen, sicher so 12 cm lang. So eine Sch..., ich hatte nämlich keine weitere hose dabei.

somit bin ich in HH aus dem bahnhof auf die Mönckebergstrasse gehüpft, zu C&A gestürmt und habe die erste Jeans, die passte genommen, für 29,90!

Vorher habe ich immer ausgestellte Jeans getragen, am liebsten richtig schlag, aber zumindest Bootcut, weil ich die für meine sanduhrfigur am besten fand.

Diese nun ist "skinny" (höhö. der ausdruck passt nicht zu mir) geschnitten, und eigentlich ein bisschen zu lang (schoppt sich etwas auf den füßen)...und ich bin hin und weg! sie ist toll!

hätte ich unbedingt eine schöne, gut sitzende Jeans gesucht, absichtlich, dann wäre diese nicht mal mit in die umkleide gekommen, denn seit ich 15 war trage ich nur bein unten weit!

ich wollte halt nach 4 stunden fahrt mein kind nicht länger quälen und dachte, in HH (er)kennt mich ja keiner..

will sagen: probier dich mal wild durch alle formen durch, kann doch nicht schaden und wer weiß, viell. findest du eine neue traumjeans, die du sonst nie genommen hättest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BRAUCHE EINE NEUE JEANS

Antwort von Pinky2 am 24.08.2012, 16:59 Uhr

Also ich liebe die John Baner Jeans von Bon Prix. Die gibt es in verschiedenen Formen und sitzen wirklich gut. Und günstig sind sie auch noch.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BRAUCHE EINE NEUE JEANS

Antwort von tequila sunrise am 24.08.2012, 18:52 Uhr

Ich hab ne normale figur, mag aber auch keine hüftjeans.
Ich hab mein Lieblings-standardmodell bei Cecil, schnitt "toronto" gefunden. Ist am bein gerade geschitten und sitzt nicht zu tief in der hüfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BRAUCHE EINE NEUE JEANS

Antwort von Cossi99 am 24.08.2012, 21:36 Uhr

Hallöchen,

vielleicht wären Paddocks und Angels auch etwas für Dich.

Ansonsten, wenns auch teurer sein darf, Cambio oder Not your daughters Jeans.

Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BRAUCHE EINE NEUE JEANS

Antwort von jake94 am 24.08.2012, 22:34 Uhr

Ich habe seit kurzem zwei neue Jeans, habe jahrelang gesucht weil ich früher auch gerne Levis 501 getragen habe und die aber irgendwie nicht mehr so toll sitzen (jedenfalls nicht bei mir).
Nun habe ich die Levis Bold Curve, die passt mir klasse! Auf der Levis Website kannst Du testen, welche Dir am besten passen würde!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch: Levi's

Antwort von katinka-altmark am 25.08.2012, 8:52 Uhr

Moin,

selbes Problem gehabt. Ewig umher probiert, fast verzweilfelt. Dann DIE Jeans gefunden:

Levi's® DEMI CURVE STRAIGHT LEG

Gebe Dir auch den Tip, bei Levi's auf die Seite zu gehen und Dir verschiedene anzuschauen. Bestellt habe ich dann bei zalando. Da gibts auch noch mehr Modelle.

Grüße, katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.