Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 08.10.2023, 16:06 Uhr

Israel

Ich akzeptiere deine Meinung und Ansichten, aber ich kenne eben beide Seiten sehr, sehr gut! Denn du kannst dir sicher denken, dass ich auch viele arabische Israelis und vor allem "palästinenser" kenne.

Ich bin bei einer extrem anisemitisch und Israelfeindlichen Mutter groß geworden (selbst ist sie jüdische Israeli) - du kannst dir nicht ausdenken, was der weltweite Hass auf Juden mit den Menschen macht.

Ich Maße mir beispielsweise nicht an, über bestimmte Kriege und deren Ursachen zu urteilen, weil ich einfach nicht gut genug informiert bin.

Und ja wenn es um Israel geht, gibt es leider immer Vorbehalte.

Ich kann ihn Berlin beispielsweise nicht die Wohnung mit einer Israelflagge verlassen - dies ging heute nur unter Polizeischutz am Brandenburger Tor! Das ist unsere Realität und dieser Hass wird aus deutschen Steuergeldern finanziert.

Ich wüsste nicht, dass in deutschen oder israelischen Schulbüchern so ein Hass auf muslime oder araber Unterrichtet wird.

Wenn all das ein Ende hat, dann können wir uns gerne nochmal über Israels innen- und Außenpolitik unterhalten…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.