Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.10.2023, 12:43 Uhr

Israel

Ich wüßte jetzt aber schon gern, wieso die Frage nach einem versagenden Abwehrmechanismus "Judenhass" ist!

Ich würde diese Frage doch genauso stellen, wenn sie jedes andere gut ausgerüstete und gerade auch geheimdienstlich aufgerüstete Land beträfe.
Und diese Frage wurde hinterher auch beim 11. September gestellt - und neben Verschwörungstheorien auch sehr kritisch und ernsthaft.
Wir haben diese Frage doch auch gestellt, als Putin die Ukraine überfallen hat: Wieso haben wir eigentlich mit ihm solange stilgehalten? Wieso hat kaum jemand diese massive Truppenbewegung vor dem Angriff so wenig ernstgenommen etc.?
Es ist doch nicht nur normal, sondern auch eine Pflicht, solche Fragen zu stellen!

Wenn DAS nicht erlaubt ist, nur weil es sich um einen Staat der Juden handelt, dann verlieren der Staat Israel oder die Juden Sympathien zumindest bei mir.

Ich gebe Dir Recht, daß Dummheit ein sehr großer Fend ist - aber sehr klug finde ich deine Anmerkungen hier auch nicht.
Sie sind emotional verständlich, aber nur die Opferrolle einzunehmen und darauf alles handeln zu begründen, ist leider auch nicht klug und führt ja auch nicht unbedingt zum Ziel, on dem ich (dumm?) voraussetze, daß es ein friedliches Leben ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.