Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miamo  am 19.06.2019, 21:18 Uhr

Islamkritiker: Hamed Abdel Samad You Tube Kanal

Für alle die ihn kennen.


Peter Tauber ist ganz wild darauf alle, die noch nicht gleichgeschaltet und auf Linie sind, für vogelfrei zu erklären. Und YouTube erfüllt genau diesen Wunsch!


Hamed:
"Mein YouTube-Kanal Hamed.TV wurde heute von YouTube gelöscht, ohne Vorwarnung. In diesem Kanal richte ich mich hauptsächlich an Muslime in der arabischen Welt. Ich diskutiere darin mit gläubigen Muslimen, mit säkularen Stimmen und mit Atheisten über die Probleme der islamischen Welt. In diesem Kanal veröffentlichte ich letztes Jahr ein Appell an junge Muslime, und warnte sie darin vor  der terroristischen Propaganda des IS. Mein Kanal hat über 120.000 Abonnenten und über 25 Millionen Klicks. Aber das interessiert YouTube nicht. Das soziale Netzwerk lässt sämtliche islamistische Kanäle laufen, die für Hass und Gewalt aufrufen, bringt aber ständig kritische Stimmen zum Schweigen und unterstützt somit den medialen Dschihad, den die Islamisten weltweit betreiben! Wo soll das hinführen? Wollen wir das einfach hinnehmen?

Der YouTube Kanal von Hamed Abdel-Samad ist für viele Menschen insbesondere aus dem arabischen Raum das Fenster zur Freiheit, der Korridor zum kritischen Denken und die Wiese zur Selbstreflexion. Jetzt hat YouTube den Kanal willkürlich gelöscht.

 
14 Antworten:

Re: Islamkritiker: Hamed Abdel Samad You Tube Kanal

Antwort von Lusiana am 20.06.2019, 7:12 Uhr

Leider findet man bisher nur bei Tichys Einblick und ähnlichen Medien Informationen dazu, das sind Seiten, die ich nicht aufrufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und heute der Prozeß Ahmad Mansour gegen Facebook

Antwort von Lauch1 am 20.06.2019, 7:58 Uhr

Mansour, der wie Abdel-Samad unter Polizeischutz steht, soll „mit formalen Argumenten gezwungen werden sollte, seine Privatanschrift preiszugeben.“

https://www.steinhoefel.com/2019/06/hurensohn-bastard-expertennutte-islamkritiker-darf-man-bei-facebook-beleidigen.html#more-6056

So geht man kritischen liberalen Moslimen um. Qualitätsmedien berichten nicht (gerade gegoogelt), deswegen bloß nicht zu Kenntnis nehmen. Euch gehts ja nix an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht ist ja Hamed Abdel Samad selbst pc genug.

Antwort von Lauch1 am 20.06.2019, 8:29 Uhr

Islamic terrorists call for my murder since years because I criticise Islam. But They could never stop me from speaking out what I think. But now they have a collaborator. YouTube has just deleted my channel Hamed.TV where I discuss with Muslims about democracy

https://twitter.com/hamed_samad/status/1141369043221458949?s=21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und heute der Prozeß Ahmad Mansour gegen Facebook

Antwort von Lusiana am 20.06.2019, 9:34 Uhr

Nein, ich nehme es natürlich zur Kenntnis, ich verstehe nur nicht, warum die Medien nichts dazu schreiben. Ich will mal abwarten, ob da nicht doch noch was kommt. Und ich möchte natürlich gerne wissen, warum er aus YouTube gelöscht wurde, was war aktuell los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und heute der Prozeß Ahmad Mansour gegen Facebook

Antwort von Miamo am 20.06.2019, 9:44 Uhr

"Ich diskutiere darin mit gläubigen Muslimen, mit säkularen Stimmen und mit Atheisten über die Probleme der islamischen Welt.."

Vielleicht ist diese Diskussion nicht erwünscht?

Mit seinem immensen Hintergrundwissen und seiner ruhigen, unerschöpflichen Aufklärungsarbeit ist er für Meinungsdiktatoren um einiges gefährlicher als jede Art von Hatespeech.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tichys Einblick

Antwort von Malus am 20.06.2019, 9:50 Uhr

Ich frage jetzt interessiert,nicht provokant. Ich lernte dass man gewisse Seiten nicht lesen darf. Die darf man nicht zur Meinungsbildung nehmen. Bild,Focus,Tichys Einblick.

Also lese ich die auch nicht. Ich zitierte mal etwas aus epoch times. Es ging um die Anzahl der Lobbyisten.

Ich wusste wirklich nicht dass epoch times rechts ist. Generell weiß ich oft nicht was gerade hui und was pfui ist.

Jetzt hat das über die Lobbyisten aber gestimmt. Als ich dann andere Zeitungen zitierte,war ich wieder rehabilitiert. Vorher war ich fast pfui,man glsubte mir aber dass ich nicht wusste dass epoch times pfui ist.

Wer aber legt fest was hui und was pfui ist und was wirft man vor?

Fake news verstehe ich. Aber eine politische Richtung zu haben,darf ja kein Vorwurf sein. Dann wäre der Spiegel oder die Zeit,die eindeutig links sind,auch pfui.

Sind sie aber nicht.

Also. Wer bestimmt das warum und woher soll ich das wissen?

Ernstgemeinte,nicht provokante Frage.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und heute der Prozeß Ahmad Mansour gegen Facebook

Antwort von Lauch1 am 20.06.2019, 10:40 Uhr

Bei Abdel-Samad wurde sein Englisch/Arabischer You Tube Kanal, auf dem er zur kritischen Diskussion lädt, gelöscht, bei Mansour geht es um seine Beiträge zu Özil Diskussion. Mansour und Familie werden per Facebook massiv beleidigt und bedroht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hat das jetzt mit Peter Tauber zu tun?

Antwort von Petra28 am 20.06.2019, 10:44 Uhr

YouTube macht, was YouTube will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat das jetzt mit Peter Tauber zu tun?

Antwort von Lauch1 am 20.06.2019, 17:26 Uhr

Und Facebook auch, Qualitätsmedien ebenso und dass die betroffenen Vertreter des Liberalen Islam mitten in Deutschland zensiert werden, nur mit massiven Personenschutz leben oder an Konferenzen teilnehmen können ist halt blöd gelaufen. Sollen sie sich halt ein Vorbild an Bassam Tibi nehmen, der ist weg. Aber sicher nur, weil er ein verhaltensorigineller Waldschrat ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibts denn eine Unterstützung für Abdel Samad von politischer Seiter?

Antwort von Lauch1 am 20.06.2019, 17:43 Uhr

„Viele Politiker, von #Mass bis #Lindner, habe sich damals empört gezeigt, als der Account von Frau #Chebli durch Twitter gesperrt wurde! Jetzt sperrt #YouTube den Kanal von #HamedAbdelSamad mit über 25 Millionen Zuschauern! Wäre nicht auch hier Solidarität nötig?“

https://twitter.com/ahmadmansour__/status/1141681783601270786?s=21

Es wird ja nicht einmal darüber berichtet. Google einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Kanal ist wieder online.

Antwort von Petra28 am 20.06.2019, 20:04 Uhr

Unter anderem wohl durch die Unterstützung von Sascha Lobo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und Tobias Huch.

Antwort von Lauch1 am 21.06.2019, 7:03 Uhr

„Liebe Freunde,
Danke für eure Unterstützung und Solidarität. Mein YouTube-Kanal ist wieder Online. Besonders will ich Sascha Lobo und Tobias Huch danken, aber auch allen, die meinen Kommentar auf Facebook und... facebook.com/hamed.abdelsam…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Tobias Huch.

Antwort von Petra28 am 21.06.2019, 7:51 Uhr

Deshalb schrieb ich unter anderem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Tobias Huch.

Antwort von Lauch1 am 21.06.2019, 11:48 Uhr

Waren ohnehin nur 2 explizit namentlich genannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.