Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 14.03.2012, 16:16 Uhr

Interessante Antworten und abgehoben

Erst mal zum Thema "abgehoben": Es wirkte auf mich immer ein wenig wie "Guck mal, was ich alles Tolles habe"... Und zwar habe ich diesen Zusatz vor allem bei denen wahrgenommen, die garantiert nicht beruflich oder so unterwegs waren, und die ich auch in eine ganz bestimmte Ecke schiebe...
Beruflich genutzt, kann ich so was durchaus verstehen, wobei ich mich immer über dieses "mein" wundere. "vom iphone gesendet", ohne Possessivpronomen also, wäre ja eigentlich auch gegangen. Und ob ein Privatmensch nun unterwegs ist ode rnicht, wenn er mailt, ist doch eigentlich egal.

Nun ja, ich wollte eigentlich einfach mal wissen, wie das so gehandhabt wird/werden kann. Und ich denke, dass ich da einige interessante Antworten bekommen habe.

Als Entschuldigung für Tippfehler? Hm, weiß nicht. Hab so ein Teil ja nie genutzt. Allerdings achte ich beim Tippen grundsätzlich und auch beim Simsen (noch mit Tastatur) darauf, dass möglichst keine Fehler drin sind. Und grobe Tippfehler sind mir eigentlich bei den eingegangen Mails vom iphone auch noch nicht aufgefallen :-)

VG
Jayjay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.