Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cossi99 am 03.12.2012, 17:09 Uhr

Input Weihnachtsgeschenk für Menschen, die schon ALLES haben

Hi,

da ich relativ gut und gerne koche verschenke ich schonmal Gutscheine fürs Lieblingsessen. Koche dann einen großen Topf und der Beschenkte kann es sich einfrieren (wenn er/sie möchte). Klappt gut :-) Meist werden Sachen gewüscht, die daheim nicht oder nicht gerne gekocht werden weil sie einer nicht mag oder so.

Ansonsten Gutschein für Autowäsche, oder eine Erledigung (Wäsche aus der Reinigung holen oder sowas). Soll ja Leuten mit Zeitnot gefallen.

Ansonsten, Karte mit ner Einladung zu einem gemütlichen Abend bei euch und gut :D

Viel Glück
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.