Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiammetta am 03.12.2012, 15:02 Uhr

Input Weihnachtsgeschenk für Menschen, die schon ALLES haben

Hi,

nächste Bitte um Beratung:

Ich rotiere momentan, d.h. ich habe kaum Zeit für Weihnachtseinkäufe. Was fällt Euch ein, was man zwei Singles, je einer männlich, eine weiblich, schenken könnte, die bereits ALLES haben und selbstgemachte Geschenke absolut schrecklich finden. Der eine arbeitet Tag und Nacht und sonst nichts: mehr als ein amazon-Gutschein fällt mir beim besten Willen nicht ein. Die andere liebt Griechenland und Lush, hat sich ein neues Wohnzimmer eingerichtet, das ich aber noch nicht gesehen habe und ansonsten arbeitet auch sie sehr viel. Gut, bei ihr dämmert mir gerade etwas. Aber bei ihm? Ach ja, nicht unbedingt teurer als 20.- Euro, da sie noch ihr jährliches "Standardgeschenk" bekommen.

Herzlichen Dank für Euren Input!

LG

Fiammetta

 
13 Antworten:

Re: Input Weihnachtsgeschenk für Menschen, die schon ALLES haben

Antwort von tequila sunrise am 03.12.2012, 15:08 Uhr

Schau mal nach oxfamunverpackt im Netz. Da hab ich in solchen Fällen schon öfter was witziges gefunden (und sinnvolles)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zweimal Lush.

Antwort von Petra28 am 03.12.2012, 15:14 Uhr

Dirty für den Mann und für die Frau einen Gutschein von Lush (gibt es das?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweimal Lush.

Antwort von fiammetta am 03.12.2012, 15:15 Uhr

Hi,

nehme ich `mal an, oder? Kann ich den in Stadt A kaufen und in Stadt B einlösen?

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Input Weihnachtsgeschenk für Menschen, die schon ALLES haben

Antwort von Ebba am 03.12.2012, 15:17 Uhr

Für jmd., dessen Berufung sein Beruf ist, wäre vielleicht etwas nett, was er auch bei der Arbeit nutzen kann. wie zB ein guter Kugelschreiber/Füller, ein Thermobecher für den "Coffee togo" (jetzt auch zum Mitnehmen :-)), ein Bilderrahmen für oder mit Fotos seiner Lieben, irgendwas in der Art (gut sortierte Schreibwarenläden bieten da sicher auch Input) u. für die Freundin, die Lush mag, etwas von Lush, v.a., wenn sie sonst nur schlecht dran kommt, weil keinen Laden in der Stadt oder keine Zeit zu shoppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Input Weihnachtsgeschenk für Menschen, die schon ALLES haben

Antwort von fiammetta am 03.12.2012, 15:25 Uhr

Hi,

das mit dem bei der Arbeit nutzbaren Objekt hatte ich schon - dem Herrn ist leider nichts recht.:-(

Lush gäbe es in ihrer Stadt, aber ich denke da an einen Gutschein, wobei ich den wieder in einer ganz anderen Stadt kaufen müßte.

Zum Mäusemelken.

Antworte heute Abend. Danke!

LG

Fiammetta
***die netterweise letztes Weihnachten ENDLICH `mal auch ein Geschenk bekommen hat: Ein Stückchen Seife - wenigstens von Lush...***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Input Weihnachtsgeschenk für Menschen, die schon ALLES haben

Antwort von Silvia3 am 03.12.2012, 15:33 Uhr

Für Ihn fiele mir nur etwas ein, was mit grob mit dem Thema Entspannung zusammenhängt. Wie wäre es z.B. mit zwei Kinokarten (falls es jemanden gibt, der mitgehen könnte)? Gibt es von CineMaxx oder CineStar in hübscher Geschenkverpackung.
Einen Gutschein für eine Massage (falls er auf dem Lande wohnt, wo man so etwas noch für gute 20€ bekommt).

Was würde der Typ sich denn von dem Amazon-Gutschein kaufen? Hast Du da Vorstellungen (CD, Buch, DVD). Wenn Du Vorstellungen hast, könntest Du das ja schenken.

Einen Korb mit Wein und ein paar Leckereien (Chips, Schokolade).

Einen Gutschein für eine Bestellung bei einem Edel-Pizzadienst, falls er keine Zeit zu kochen hat usw.

Einen Reiseführer von einem Land, wo er schon immer mal hinwollte.

usw.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweimal Lush.

Antwort von HSVMarie am 03.12.2012, 16:44 Uhr

Du kannst vorab bei Lush anrufen und fragen, ob die Gutscheine verkaufen und ob man die dann in Stadt a kaufen kann und in Stadt b einlösen kann. Oder per Mail fragen. Wenn du auch wenig Zeit zum shoppen hast. Dann müsstest du dort nicht unnötig hin fahren, falls das nicht geht.

07579921780 wäre die Nummer und contact@lush-shop.de die Mailadresse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Input Weihnachtsgeschenk für Menschen, die schon ALLES haben

Antwort von Pamo am 03.12.2012, 16:53 Uhr

Die bekämen von mir eine Karte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Input Weihnachtsgeschenk für Menschen, die schon ALLES haben

Antwort von Seansmama am 03.12.2012, 16:59 Uhr

Also ich hab auch so ein Objekt und er hat ein Hobby und da such ich immer schon, dass ich was ausgefallenes finde, kann auch gebruacht sein und alt und damit liege ich immer goldrichtig, ist ihm persönlich lieber als nagelneu und das was alle schenken. Aber alt ist auch nicht jedermann sein Ding. Vielleicht irgendein Gebiet, was ihn interessiert, dann Buch, ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Input Weihnachtsgeschenk für Menschen, die schon ALLES haben

Antwort von Cossi99 am 03.12.2012, 17:09 Uhr

Hi,

da ich relativ gut und gerne koche verschenke ich schonmal Gutscheine fürs Lieblingsessen. Koche dann einen großen Topf und der Beschenkte kann es sich einfrieren (wenn er/sie möchte). Klappt gut :-) Meist werden Sachen gewüscht, die daheim nicht oder nicht gerne gekocht werden weil sie einer nicht mag oder so.

Ansonsten Gutschein für Autowäsche, oder eine Erledigung (Wäsche aus der Reinigung holen oder sowas). Soll ja Leuten mit Zeitnot gefallen.

Ansonsten, Karte mit ner Einladung zu einem gemütlichen Abend bei euch und gut :D

Viel Glück
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Input Weihnachtsgeschenk für Menschen, die schon ALLES haben

Antwort von tweenky am 03.12.2012, 17:23 Uhr

Zu einem leckeren Essen einladen? Wir kochen gerne ein schönes Menü für Freunde, die auch Spaß daran haben.

Ansonsten einen Gutschein für einmal Bespielen des MP3-Players? Viele haben keine Lust auf die Arbeit bzw. können es einfach nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Input Weihnachtsgeschenk für Menschen, die schon ALLES haben

Antwort von Holly87 am 03.12.2012, 21:45 Uhr

Ich hätte gar keine Lust solche Leute zu beschenken. Die kommen nach deiner Beschreibung verdammt undankbar rüber in Sachen Geschenke.
"Dem Herrn ist nichts Recht"

Aber gut, trinkt er denn vielleicht Wein oder sonstigen Alkohol? Vielleicht nen guten Whisky oder so? Raucht er? Dann vielleicht etwas in Richtung Tabakwaren? Meinem Opa konnte man mit einer Zigarre zu X-mas eine riesen Freude machen.
Was Besseres fällt mir für so einen wählerischen Menschen nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Dank!

Antwort von fiammetta am 03.12.2012, 22:24 Uhr

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.