Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 25.10.2016, 13:38 Uhr

In der Erwachsenen-Ambulanz

Wir waren wegen einer Platzwunde am Hinterkopf nach einem Sturz mit meinem damals zweijährigen Sohn in der Kinderambulanz und warteten dort vier Stunden neben kotzenden Kindern.

Irgendwann, nach so drei Std, sagten wir dass wir lieber in eine Erwachsenenambulanz gehen würden. Die Schwester sagte, dass die uns wieder zurück schicken würden, weil der neurologische Test von einem Kinderarzt durchgeführt werden müsste. (Verdacht auf Gehirnerschütterung)

Naja. Ist ja gut wenn man warten darf und kein dringender Notfall ist. Die gehen vor! Lieber mit einer Platzwunde vier Stunden warten als ein tatsächlich schlimmer Notfall zu sein!

Hin mussten wir aber, die Wunde, die schlimmer aussah als sie war, musste versorgt werden und es fand ein neurologischer Test statt.

Zwei Tage später hatten wir alle die Magen Darm Grippe. Aber so ist das halt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.