Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 21sep2010 am 24.10.2016, 16:47 Uhr

Arztfrage - was tun?

Eine Freundin von mir hatte so etwas ähnliches auch mal. War der Meinung sie hätte sich nichts verknickt, oder gestossen. Der Orthopäde fragte dann, ob sie Ballerinas trägt, sieht bestätigte das und der Arzt meinte, das kann auch davon kommen. Was genau er jetzt meinte kann ich dir nicht sagen, aber bei Ballerinas, läft man wohl anders und wenn das zu sehr belastet, kann das solche Folgen haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.