Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 24.10.2016, 15:43 Uhr

Arztfrage - was tun?

Ist irgendwo ein Stich zu sehen? Meine Tochter hatte sowas auch mal. Plötzlich total dicker Fuß, kein Stich so recht erkennen. Nachdem es abgeschwollen war, hat man dann doch einen gesehen.

Was war rausgekommen als dein Kind das schonmal hatte? Wirklich nur Salbe oder wurde danach nochmal was untersucht? Ich meine, ein Fuß wird ja nun nicht von allein so dick und dann auch noch schmerzhaft.

Kannst du dich an den Namen der Salbe erinnern? Ggf. frei verkäuflich? dann würde ich sie holen, ggf. kühlen, hochlegen. Wenn es morgen nicht besser ist, dann halt doch in die Notfallambulanz, wenn es anders nunmal nicht geht.

Wobei.... Ihr habt doch sicher einen Hausarzt / Kinderarzt?!? Ich würde erstmal dorthin, wenn möglich.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.