Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 24.10.2016, 17:30 Uhr

Ich würde damit in die chirurgische Kinderambulanz fahren. @ emilie

Hallo,

und weil jeder gleich mal in die Ambulanz oder Notaufnahme muss, haben die dort für wirkliche Notfälle immer weniger Resourcen.
Sorry, mein Verständis für solche Ratschläge tendiert gegen 0.

Du kannst gerne mal einen Tage in eine Notaufnahme gehen und mithelfen - dann weißt du vielleicht was ich meine.

Mit dem Fuß würde ich zu einem Hausarzt gehen - für sowas ist der da und kann das auch entsprechend abklären.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.