Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 25.10.2016, 19:36 Uhr

Also

1. kann sie ja Paracetamol oder so nehmen
Voltaren-Gel bekommst du in der apottheke auch so, was anderes wird's doch eh nicht gewesen sein.
Dann muss man mal auf Ursachensuche gehen und da stimme ich den anderen zu, es hört sich nicht so recht klassisch oprthopädisch/unfallchirurguisch an.
ich würde daher auch den Hausarzt bitten, mal sicherheitshalber wegen Rheuma zu schauen, aber auch andere "Arthritiden" überlegen....gibt es irgendwelche anderen Symptome (Augenprobleme, Hautveränderungen, Atemprobleme, Schwellungen woanders), die vielleicht auch zu ganz anderen Zeiten auftreten?
Hat sie Allergien?
Gibt's bei anderen (vorweigend weiblichen) Familienmitgliedern auf beiden Seiten unklare Schwellunegn/Schwindel/Kopfschmerzen/Darmkrämpfe?
Nur ein paar sponatne und natürlich reichlich dermatologisch gefärbte Ideen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.