Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn am 04.12.2009, 18:00 Uhr

Idee fürs Verpacken eines Geldgeschenkes?

Guten Abend,

sofern es mein langsamer PC will, möchte ich euch mal wieder um Rat bitten. Und zwar wird mein Onkel bald 60. Er ist begeisterter (Renn)Radfahrer und wünscht sich Bargeld, weil er sich irgendwas an Fahrradausstattung kaufen will. Was genau, weiß ich nicht. Wir wollen so ca. 30 Euro schenken. Hat jemand von euch eine Idee, wie man das Geld nett verpacken kann, also nicht einfach nur in die Geburtstagskarte reinlegt? Da es sich ja nicht um einen total hohgen Betrag handelt, kommen maximal nur 6 Scheinchen zusammen bzw. man könnte was mit Münzen machen. Ich weiß auch nicht, wieviel Geld der Rest der Verwandtschaft schenkt....es soll irgendwie nicht so mickrig aussehen.
Ich würde mich sehr über Ideen freuen. DANKE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.