Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 04.12.2009, 19:43 Uhr

Ich find und fand Geldgeschenke immer doof....

deshalb konnte ich das schlaue Buch vertickern Ja, im Referendariat war alles finanziel mau, aber ich kam gut über die Runden.

Ich hab deutsch Sek 1 studiert und Sonderpädagogik Erziehungshilfe und geistige Behinderung.

Und Du ?

Ich kenne nur die Story von Freunden: Die haben zur Hochzeit einen total fiesen Pürierstab bekommen; dann direkt im Keller eingelagert.
Als der andere dann die Biege machte, haben sie ihn aus dem Keller geholt und es waren 100 Euro noch mit im Paket

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.