Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 04.12.2009, 19:16 Uhr

Als ich im Referendariat sau wenig Geld hatte..

Na toll, jaspermari, warum verscherbelst du solche wertvollen Dinge auch? Hast wohl nicht genug Geld gehabt als Referendarin? Jetzt verdienst du doch bestimmt als fertige Lehrerin ordentlich, oder? Hättst dir das Buch ruhig nochmal kaufen können. Denn dann hättest du mir gleich ein paar wertvolle Vorschläge machen können! Hab ich wieder mal Pech gehabt. Zum Glück hat deine Vorschreiberin ein paar Ideen (danke dafür!)...
Liebe Grüße von einer hoffentlich bald "ausgelernten" Referendarin, die gerade nicht so viel Knete hat ;-)

P.S. Welche Fächer unterrichtest du denn? Und in welcher Schulart?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.