Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 01.03.2023, 21:49 Uhr

Ich werfe auch noch eine Theorie in die Runde….

„Essen ist der Sex des Alters“……..

Kaum ein Urlaubsbericht, bei dem nicht zuerst über das tolle Essen geschwärmt wird. Teilweise weiß ich gar nicht, wo derjenige eigentlich war und ob er vom Urlaubsort überhaupt was anderes wahrgenommen hat, als das Essen.
Das tägliche Bild vom toll arrangierten „Kalbsfitzelchen im Gemüsenest an Gojibeerensauce“ selbstverständlich beim angesagtesten Italiener fehlt in kaum einer Insta Story.

Normales Essen scheint sowas von voriges Jahrhundert zu sein, wer nicht mindestens die geschmorte Lauchstange im Noriblatt aus dem FF beherrscht, und das publikumswirksam illustriert, der kann halt nicht kochen. Also von daher ist die Zubereitung von Essen in den letzten Jahren schon so etwas wie eine Raketenwissenschaft geworden, wo sich immer weniger drübertrauen, sondern lieber liefern lassen. Jeder halt in seiner Preisklasse.

Essen, wie bei Oma ganz ohne Schnickschnack ist hin und wieder ganz nett, aber für den Alltag sowas von out. Zumindest offiziell.

Könnte auch ein Grund sein……

Bei mir => 1 Kind sehr schlank, das andere hat mehrere Kilos zu viel. Beide haben idente Startbedingungen, weil Zwillinge. Ich selbst passe noch in Klamotten aus meinen 20igern rein, aber sie sitzen jetzt deutlich strammer, als damals. Mit dem Alter verändert sich halt der Körper. Sport kompensiert nicht alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.