Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 20.02.2018, 9:21 Uhr

Ich verstehe, was Du sagen willst.

ich finde aber, dass Du hier an der komplett falschen Adresse bist, denn in all den Monaten habe ich hier wirklich nur ganz vereinzelt Idioten gelesen, die von einer tat auf "Alle Asylenten" oder auch nur "alle Flüchtlinge" schlossen.
Die kann man, in meinen Augen gepflegt ignorieren, weil sie soweiso vor Doofheit strotzen.

Entweder du reibst dich völlig überproportional an diesen 2-3 Idioten hier auf ODER aber, und das ist meine Vermutung, du trägst die Aussagen/Kommentare ANDERRER Plattforemn hierher.
Das hier ist aber nicht Facebook und ich habe bei allen Streitereien und Diskussionen hier wirklich eher wahrgenommen, dass viele leute versuchen, differenziert zu diskutieren, oft mit sehr unterscheidlicher Meinung, aber seltenst dumpf, stumpf und stammtischartig.
Wuie gesagt, die 2-3 unrühmlichen Ausnahmen mal dahingestellt.
Deshalb sind diese Pauschalangriffe hier echt nervig, denn ich z.B. differiere mit Dir sehr in einigen Punkten, was die Flüchtlingspolitik angeht, ABER ich bin ganz sicher keine verallgemeinernde, Stammtischsprüche klopfende brauen gesocksvollidiotin. oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.