Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 21.02.2018, 12:58 Uhr

Alle 70 jährigen Männer in Heilbronn sind gefährliche Messerstechet

Hallo Sassi,

danke für den Link. Ein sehr interessanter, informativer Artikel.

Ich gehe davon aus, dass bei der nächsten Wahl die Rechten noch mehr hinzugewinnen (ich bewerte das jetzt nicht, ich vermute, dass es einfach Fakt sein wird).

Du hast natürlich recht, je nachdem wo man wohnt, bekommt man mehr oder weniger, bzw auch nur indirekt durch die Medien von den Problemen mit. Meine Brieffreundin in Kiruna hat garantiert andere Sorgen, als jemand der in einem Vorort Malmös oder Stockholm wohnt. Ich bin gespannt was Bekannte und Familie aus der Nähe von Stockholm und Göteborg berichten werden. Bisher brannte ihnen mehr das Gesundheitssystem und die Veränderungen im Schulsystem unter den Nägeln. Anders als man in Deutschland wahrnimmt, ist dort absolut nicht alles Gold, was glänzt.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.