Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 20.02.2018, 12:52 Uhr

Alle 70 jährigen Männer in Heilbronn sind gefährliche Messerstechet

Hast du bei mir einen ironischen Unterton gelesen?
Ich habe mich lediglich nach den Quellen erkundigt, da wir davon bisher nichts mitbekommen haben.
Und nein, wir verbringen unseren Urlaub nicht in einer Ferienwohnung in den Schären .
VG

P.S. Als wir im letzten Jahr in Stockholm waren, waren wir auch dort, wo der Anschlag verübt wurde. Man denkt schon daran, was dort geschehen ist. Aber in Lauchs Beitrag las es sich so, als wenn es in Schweden No-go-areas gebe, in die sich selbst die Polizei nicht mehr, sondern nur noch das Militär hineinwagt. So etwas habe ich dort bisher nirgendwo gesehen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.