Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 19.02.2018, 21:39 Uhr

Alle 70 jährigen Männer in Heilbronn sind gefährliche Messerstechet

Hallo Lauch,

kannst du mir Quellen nennen, wo über die anscheinend doch massiven Probleme in Schweden berichtet wird? Ich scheine nicht die richtigen Suchbegriffe einzugeben, wenn ich google. Bei mir erscheinen nur Berichte von 2016, wo von einem Mord an einer Flüchtlingshelferin durch einen Asylbewerber, aber auch über eskalierende rechte Gewalt berichtet wird. Das meinst du aber wahrscheinlich nicht.

Wir verbringen jedes Jahr mehrere Wochen in Schweden und haben dort weder in Malmö, Göteborg, Stockholm noch irgendwo anders solche Dinge beobachtet, von denen du berichtest.

Aber vielleicht ist in den letzten Wochen die Lage eskaliert?

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.