Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 17.05.2006, 18:01 Uhr

Ich muss in 4 Wochen vor Gericht,

Wir waren über 3 Jahre mit unserem Vermieter gut befreundet, mit dem Auszug hat er uns eine fette Rechnung geschrieben, die wir einreichen sollten bei der Versicherung, wo mein Mann arbeitet. Da es aber einfach übertrieben war und er sich rundum sanieren will, stehen wir aus Rache vor Gericht! Wow, ich bin geladen, haben aber Gott sei Dank Bilder gemacht, wo wir unsere Unschuld hoffentlich beweisen können und wenn es ausreicht, kriegt er von mir dort noch eine Klage wegen Betruf an den Hals, die Ehefrau und der Bruder dazu, die haben nämlich eine kleine Handwerkerfirma. Yo, dass macht Laune!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.