Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 17.05.2006, 13:38 Uhr

Re:@Schwoba-Papa - ihr habt sicher ein Haus oder?

Hallo!
Bei einem Haus ist es sicher leicht, aber ein Haus in Wien ist für uns zu teuer. Wir haben 4 Jahre gesucht, bis wir eine Gartenwohnung gefunden haben die uns gefällt und wir werden uns sicher nicht von Nachbarn unseren Freiraum nehmen lassen. Es gibt sicher mehr Gründe wieso die Nachbarn oberhalb sauer sind, wahrscheinlich auch, weil sie einen 5m² Balkon haben und wir einen 87 m² Garten (oder Gärtchen, aber für uns und unserem Sohn reicht es). Aber dann müssen sie halt auch nach einer anderen Wohnung suchen, aber sollen anderen Leuten nicht das Leben schwer machen. Sie beschweren sich ja über alles. Bei unserer Nachbarin wegen der Wäsche die sie in der Nacht im Garten aufhängt, dann weil sie mal nach 9 ihren Garten gegossen hat. Solche Leute gibts halt, aber bevor sie sich über uns beschwert, erfrage ich mal unsere Recht bei der Genossenschaft. Es heißt nämlich immer nur die Wohnungen mit den Gärten dürfen nicht grillen, nach 10 im Garten sein,.......... Das nervt echt unheimlich.
Melde mich dann später wieder gehe nämlich gleich vom Büro nach Hause *jupie*.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.