Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 14.12.2011, 11:17 Uhr

ich liebe es *g* - kommt drauf an

Ich oute mich auch als Besitzerin einer Katze, die auf dem Bett liegen darf. Allerdings nicht, wenn ich drin liege und schlafen will. Ist zwar süß und kuschelig, aber auch extrem platzraubend, denn die Katze bestimmt, wer wo liegt - und das geht gar nicht :-)
als meine Katze noch ganz klein war, wollte sie immer neben dem Kopfkissen liegen und ist immer an mich rangerutscht. Da war Sommer und es war warm! Ich hab sie dann immer nach "unten" geschoben...
Mittlerweile ist die Katze groß und nachts meistens draußen, aber bei diesem Wetter ist es manchmal nicht so leicht, das Viech rauszulassen (wird sie gegen ihren Willen rausgelassen, ist sie danach erst mal einen Tag beleidigt). Dann sucht sie auch schon mal ihren Platz auf dem Bett. Meinen Mann stört ihr Platzanspruch nicht so - sie pennt auf seiner Seite.
Aufs Kopfkissen bzw. im Kopfbereich darf sie nicht liegen wegen der vielen Haare. Vor Dreck hab ich aber keine Angst. Katzen sind im Allgmeeinen reinliche Tiere. Und bekanntlich sind Menschen, die auf Bauernhöfen ständig mit Tieren in Kontakt sind, eh die gesünderen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.