Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kikilotta am 13.12.2011, 20:33 Uhr

ich liebe es *g*

Oh was habe ich immer gepredigt, ich möchte meine Katze mal nicht im Bett haben. Haare (pfui), tote Mäuse und wo sich die auch immer rumtreibt.

Aber....hihihi...Nemo und Rosalie (jetzt ca 7 Monate) durften natürlich von Anfang an ins Bett...und ich fands immer so schön. Als sie zwangsmässig mal ein paar Wochen rausgesperrt wurden, war ich echt traurig. Bei uns ist es ein Ritual geworden, dass uns Nemo jeden Morgen "weckt". Er kommt zu uns ins Bett, sobald er uns reden hört/ den Wecker hört oder wir uns stark bewegen. Dann kommt er schnurrend und "küsst" uns, also mit der nassen Nase stupst er im ganzen Gesicht herum, da muss ich immer lachen. Dann kuschelt er gerne noch ein Weilchen...wenn Monsieur nicht da ist, kriecht er auch mal unter die Decke oder an meiner Seite ein, er mag Körperkontakt total!!! Jaja, mein Schmusekater...traurig wäre ich, käme er nicht mehr ins Bett!

LG Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.