Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 13.12.2011, 10:43 Uhr

snuggles auf ner gala

oh mann, wieder ein mal ein kleines kleidungsproblem. muss samstag auf ne gala. mit richtig uffbrezeln. geh gleich mal shoppen, aber es wird eh alles doof aussehen, weil ich wg hüfte noch keine hohen schuhe tragen kann.

hat einer einen kombinations-vorschlag?

fragt
snuggles

 
7 Antworten:

Re: snuggles auf ner gala

Antwort von MartaHH am 13.12.2011, 10:48 Uhr

HIER findest du alles, was du an Anregungen brauchst:
http://blogs.glamour.de/danijelapilic/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: snuggles auf ner gala

Antwort von Einstein-Mama am 13.12.2011, 11:06 Uhr

ich würde dann was bodenlanges wählen, da braucht man keine absätze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: snuggles auf ner gala

Antwort von dr.snuggles am 13.12.2011, 11:13 Uhr

aber mit richtig schicken ballerinas ginge auch knielang, oder? habe noch ein kleid in den unendlichen tiefen meines schrankes gefunden. schwarz, schlicht, hübsch. bisschen wallend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: snuggles auf ner gala

Antwort von Leewja am 13.12.2011, 11:20 Uhr

ach klar!

Alexa Chung trägt überhaupt nur flache schuhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alexa chung?

Antwort von dr.snuggles am 13.12.2011, 11:31 Uhr

na dann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: snuggles auf ner gala

Antwort von carla72 am 13.12.2011, 11:38 Uhr

Auf so einer richtigen Gala fände ich bodenlang besser als knielang. Dazu kannst Du auch flache Schuhe tragen. Ich weiß natürlich nicht, was für ein Typ Du bist - ich finde Talbot Runhof und Max Mara am besten (habe gerade sehr aufwändige Marktforschung betrieben).

LG, carla72

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: snuggles auf ner gala

Antwort von fiammetta am 13.12.2011, 13:08 Uhr

Hi,

ja, Max Mara ist super, aber leider auch nicht direkt günstig.

Bodenlang würde ich auch empfehlen.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.