Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 13.12.2011, 9:34 Uhr

wohnungsbesichtigungen... groundhog day...

wie oft "muss" man wohnungsbesichtigungen über sich ergehen lassen? und täglich grüßt das murmeltier. habe seit donnerstag den makler täglich hier gehabt, heute wieder, und er kündigt es immer am nachmittag für den folgetag an... kann er nicht einfach sammeln und mal mehrere termine an einem tag machen, so im halbstundentakt? *nerv*

 
2 Antworten:

Re: wohnungsbesichtigungen... groundhog day...

Antwort von taram am 13.12.2011, 10:03 Uhr

http://bfriends.brigitte.de/foren/miet-forum/66675-wie-oft-besichtigung-zulassen.html

hier zum Beitrag Nr.6 scrollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzlichen dank!

Antwort von DecafLofat am 13.12.2011, 10:15 Uhr

werde es zwar nicht so streng handhaben, ich hab ja auch ein interesse dass die wohnung schnell weitervermietet wird, dann enden ja die besichtigungen. aber gut mal grundsätzliche regeln zu kennen. wir haben zwei kleine kinder, ich bin wieder schwanger - er wollte mir auch schon sonntag abend um 19 uhr einen termin aufschwatzen "sie müssen verstehen, berufstätige interessenten von ausserhalb..." - jaja. den konnte ich aber abwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.