Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlaraElfer am 12.12.2011, 13:54 Uhr

Passt wahrscheinlich besser ins PF aber egal...

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"

 
22 Antworten:

Re: Passt wahrscheinlich besser ins PF aber egal...

Antwort von Christine70 am 12.12.2011, 14:01 Uhr

boah und ich muss grad an meine kindheit denken, als mein vater wirklich meinen süßen hasen geschlachtet hat :((
Das war so fies.. und nach dem essen sagte mein vater noch ganz stolz: und, hat dein Muckel dir geschmeckt?
gott wie hab ich mich übergeben müssen *heul*


seitdem ess ich keinen hasenbraten mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt wahrscheinlich besser ins PF aber egal...

Antwort von desire am 12.12.2011, 14:12 Uhr

ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen dass Eltern so grausam sein können....wurgs.
Ich meine wir hatten und haben ja auch Tiere aber wir hatten auch eigene Schlachthasen...von unseren Kuschelkaninchen wurde da keins verbraten....ausserde mussten wir keinen Hasen essen wenn wir nicht gewollt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt wahrscheinlich besser ins PF aber egal...

Antwort von HellsinkiLove am 12.12.2011, 14:12 Uhr



ich kann grad ned mehr..ich lieg unterm tisch vor lachen.

meine güte wo holt ihr bloss alle diese witze hier her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von like am 12.12.2011, 14:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt wahrscheinlich besser ins PF aber egal...

Antwort von anbin39 am 12.12.2011, 14:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Christine

Antwort von Morla72 am 12.12.2011, 15:58 Uhr

das nenn ich mal einen einfühlsamen Vater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt wahrscheinlich besser ins PF aber egal...

Antwort von wassermann63 am 12.12.2011, 16:03 Uhr

Das ist einfach der Brüller! :-))

Solche Witzle und die Sprüchle von der Gabor sind einfach nur ein reiner Quell der Gemütserhellung.

Solche Szenen stelle ich mir dann immer bildlich vor und muss gleich nochmal kichern.



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?

Antwort von kanja am 12.12.2011, 17:36 Uhr

Findet Ihr das wirklich lustig?

Abgesehen davon, dass ich auch traumatische Kindheitserlebnisse mit geschlachteten Hasen habe, finde ich das nicht mal ansatzweise komisch. Mag sein, dass mir Fäkalhumor generell nicht liegt.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anja

Antwort von Balsta am 12.12.2011, 18:39 Uhr

hallo

ja ich finde es lustig obwohl draußen im garten zwei süße hasen sind

und seit wann ist das a...... eine fäkalie eher doch ein körperteil

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von Daffy am 12.12.2011, 18:44 Uhr

Nö, hier auch ´nicht witzig`, und zwar gleich 3x (geschlachtetes Haustier, lustiges Rätselspiel dazu und Papa^=Arschloch). Ganz ohne traumatische Erfahrungen.

Gleich kommt "Ihr braucht ja nichts schreiben, dafür gibt es das rote Kreuz"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von Balsta am 12.12.2011, 18:48 Uhr

geht ihr zum lachen in den keller ??? man kann aber auch wirklich alles in einzelteile zerlegen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Derb, ja

Antwort von like am 12.12.2011, 19:11 Uhr

Fäkalsprache nein. ( in unserer Gegend ist das ein nicht ganz seltenes Schimpfwort)
Und gerade weil die Situation für einen Tierliebhaber so grenzwertig ist und man sich richtig in diese grausame Situation einfühlen kann, ist die Pointe umso erfrischender.
Ich musste lachen. Solch schwarzer Humor ist an nicht so lustigen Tagen genau das richtige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Derb, ja

Antwort von HellsinkiLove am 12.12.2011, 19:34 Uhr

und jedes geschlachtete tier löst dieses entsetzen aus?

ein hoch auf hackfleisch,das leckere steak,das kotelette,das lammkarree und das gute döner..

denn dann müsste man darüber sich auch aufregen.

ich konnte herzhaft lachen weil es ein witz war und das trotz tierschützerin und vegetariertum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das sind ja die erwünschten Effekte

Antwort von Fredda am 12.12.2011, 19:38 Uhr

eines Witzes, dieses etwas-anderes-erwartet-Haben, das nach Luft Schnappen und das erleichtere Lachen. (Wenn ich allerdings mal versehentlich mein Haustier gegessen hätte, könnte ich auch nicht drüber lachen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fredda

Antwort von Pipmatz am 12.12.2011, 19:40 Uhr

was für ein Tier war es denn?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von anbin39 am 12.12.2011, 19:46 Uhr

"geht ihr zum lachen in den keller ???"
Der Spruch ist ganz schön intolerant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt wahrscheinlich besser ins PF aber egal...

Antwort von shinead am 12.12.2011, 19:46 Uhr



Ich habe unser Lorchen gegessen, wusste es und es hat gut geschmeckt! Komme halt aus einer Bauernfamilie... Jedes Fleisch war früher Tier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fredda

Antwort von Fredda am 12.12.2011, 19:48 Uhr

keins, ich schrieb doch "hätte"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt wahrscheinlich besser ins PF aber egal...

Antwort von Pipmatz am 12.12.2011, 19:49 Uhr

unsere Sau der Hansi, hat auch super als Rollbraten geschmeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übrigens

Antwort von anbin39 am 12.12.2011, 19:50 Uhr

Mein Schwiegervater nennt Tintenfischringe auch so. Also nicht Hase, sondern Arschlöchle. Muß ich erwähnen daß sie ihm nicht schmecken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fredda

Antwort von Pipmatz am 12.12.2011, 19:56 Uhr

ach ok, hab ich überlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt wahrscheinlich besser ins PF aber egal...

Antwort von vonnywalker am 12.12.2011, 20:29 Uhr



Genau mein Geschmack *gg*.

Und für alle Pikierten: Thats Life!

In diesem Sinne...

Miss Intolerant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.