Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stesa am 11.12.2011, 21:25 Uhr

Krampf in den Fingern

Hallo,
hatte das schon mal jemand?
Vor ein paar Minuten, ich sitze vorm Fernseher und schau nebenbei im Forum nach, verkrampften sic auf einmal zwei Finger meiner linken Hand, d.h. ich brachte sie nicht mehr auseinander.
Dann ging es wieder und danach nochmal das gleiche.
Nun sind sie wieder bewegungsfähig, was war das???

Grüße
stesa

 
3 Antworten:

Re: Krampf in den Fingern

Antwort von Christine70 am 11.12.2011, 23:10 Uhr

kenn ich.. bei mir ist es dann allerdings die ganze hand, also alle finger. ich kann dann nichtmal schreiben, geschweige denn ein glas halten :(
das hab ich alle paar wochen mal für einen tag, meist wenn ich recht viel streß hab. woher das kommt, keine ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und warum geht man dann nicht zum Arzt?

Antwort von LoveMum am 11.12.2011, 23:13 Uhr

Normal ist das nämlich sicherlich nicht und ich würde das schnellstens abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und warum geht man dann nicht zum Arzt?

Antwort von Christine70 am 12.12.2011, 8:54 Uhr

hab ich geschrieben, daß ich NICHT beim arzt war?
ich war bei vielen ärzten, aber keiner findet etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.