Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 12.12.2011, 6:59 Uhr

kostenlose E-Mail Adresse--Erfahrung

Meine Tochter hat eine Mail Adresse bei gmx und mein Sohn bei yahoo.
Ich kenne mich da nicht wirklich aus, sind beide Anbieter seriös? Muss ich auf was achten? Wie sind eure Erfahrungen mit den beiden Anbietern?
Danke für eure Hilfe
Sabine

 
7 Antworten:

Re: kostenlose E-Mail Adresse--Erfahrung

Antwort von Ebba am 12.12.2011, 7:40 Uhr

Ich habe in den letzten knapp 10 Jahren noch nie eine andere E-Mail Adr. gehabt als bei kostenlosen Anbietern (ganz zu Anfang Hotmail und die letzten Jahre gmx.) u. auch nie Probleme. Mann, Tochter, Großeltern auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kostenlose E-Mail Adresse--Erfahrung

Antwort von Janigirl am 12.12.2011, 8:25 Uhr

Hi,

ich habe auch gmx und kann nicht klagen, aber achte darauf wenn die Werbung kommt fürs kostenpflichtige das sie die nicht nehmen, sondern auf zum Pustfach klicken. Sonst kostet es was. Kommt ab und an mal vor.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kostenlose E-Mail Adresse--Erfahrung

Antwort von Christine70 am 12.12.2011, 8:52 Uhr

sind alles kostenlose anbieter.
aufpassen muss man überall.
virenmails kommen, egal ob man eine gmx-adresse hat oder eine bei t-online.

kommt drauf an wie alt die kinder sind. können sie schon alleine aufpassen? ist der pc geschützt? fragen über fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kostenlose E-Mail Adresse--Erfahrung

Antwort von babsi75 am 12.12.2011, 10:38 Uhr

ich habe eine bei yahoo......und bin zufrieden und hatte nie probleme


yahoo hat sogar einen spam filter da gehen die spams in ein extra fach und jeden dateianhang den man bekommt und aufmacht wird auf viren überprüft

also ich bin seit über zehn jahren zufrieden mit yahoo

lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kostenlose E-Mail Adresse--Erfahrung

Antwort von Silvia3 am 12.12.2011, 16:05 Uhr

Ich habe seit 10 Jahren eine Emailadresse bei Yahoo und bin sehr zufrieden damit, vorallem der Spamschutz ist super. Die sonstige Werbung hält sich auch in Grenzen, man hat unbegrenzten Speicherplatz und der Zugriff funktioniert jederzeit gut, es gibt kaum Störungen. Ich kann Yahoo nur empfehlen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von bine+2kids am 13.12.2011, 7:03 Uhr

Dann ist ja alles ok. Scheinen ja beide seriös zu sein.
Gruss sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kostenlose E-Mail Adresse--Erfahrung

Antwort von Morla72 am 13.12.2011, 11:17 Uhr

Äh naja, spamfilter und spamordner haben sie alle, ob das gmx, web.de oder yahoo ist.

Ich hab gmx und web.de, bin mit gmx glücklicher.
web.de find ich unpraktischer von der handhabung und die (kostenlose) speichergröße des postfaches ist geringer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.