Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 09.05.2017, 11:32 Uhr

Ich lach mich schlapp

So lange Leute das sehen wollen, und die Quote stimmt, wird so etwas auch gezeigt werden. Und das Niveau ist noch nicht niedrig genug angesetzt. Irgendwann kommt eine Show, bei der der GV von Paaren bewertet werden muss. Da würde ich fast eine Wette abschließen.

Anscheinend haben fast alle bloß "zufällig" reingeschaltet, auch im HF.
Natürlich, ganz zufällig.
Wir bekommen jetzt mit den vielen Sparten- und Regionalsendern nur noch 13 Programme, und da sind - weil wir nicht einsehen, für den Dreck (q.e.d.) auch noch zu zahlen (wg. DVBT) - keinerlei Privatsender mehr enthalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.