Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlinga am 09.05.2017, 14:38 Uhr

So ein sexistischer Rotz

Also man hat ja fast in die Körperöffnungen hineingefilmt! Der Moderatorin muss es wohl sehr schlecht gehen das die sowas annimmt!
Alles was wir Frauen in Jahrzehnten aufgebaut haben wurde gestern mit den Ärschen dieser Frauen eingerissen, um es mal überspitzt auszudrücken.

Ich kann mir nicht vorstellen das es noch eine weiter Folge gibt, die Unternehmen die dort Werbeminuten kaufen sollten alle mit einem shitstorm überrollt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.