Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 09.05.2017, 14:38 Uhr

So ein sexistischer Rotz

Das haben wir leider schon lange. Werbung für Dildos und Feuchtcreme schon vor 20 Uhr. Ich bin nicht prüde, aber das geht mir dann doch zu weit.

Und diese Sendung muß ich nicht haben. Wer da mitmacht, ist in meinen Augen nicht ganz koscher. So wie diese Micaela Schäfer, die sich ja auch immer und überall entblößt zeigt. Da ist im Gehirn irgendwas fehl am Platz. Wer das gerne macht, soll zum FKK gehen, aber nicht auf die Domplatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.