Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 09.05.2017, 21:50 Uhr

Ich lach mich schlapp

Das erinnert mich an einen Besuch bei Freunden vor vielen Jahren. Es wurde etwas im Fernseher hin und her gezappt und irgendwann sagte ich: "Ach, das ist DSDS, das habe ich noch nie gesehen." Alle anderen darauf: "Nee, das gucke ich auch nie, so ein Mist". Ich dachte in meiner Naivität, dass nun sicher wieder aus- oder umgeschaltet würde, doch die Sendung lief weiter und irgendwann hieß es "Die mag ja der Bohlen so...", "Der ist ja immer so witzig...", "Wisst ihr noch, als der..."

Ich war echt beeindruckt, dass man so viel über eine Sendung weiß, die man sich nie anguckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.