Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 17.02.2003, 14:11 Uhr

Ich gebe euch grünes Licht, aber unter einer Bedingung...

Wegen meiner dürft ihr in den Irak ziehen, auch mit Waffen, aber unter einer Bedingung: das nur EINER ermordet wird und zwar der Drahtzieher der ganzen Sache, Saddam Hussein!
Nicht möglich? Na, anstrengen!
Es kann in meinen Augen nunmal nicht angehen, daß immer die anderen darunter leiden müssen, nur weil jemand aus der geschlossen Anstalt getürmt zu sein scheint!
Ich bin sauer! Auf solche hirnlosen Spezies und andere, die rund um sich zu ballern und das mit dieser einen Person rechtfertigen...
Ohne Worte...

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.