Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maryna am 17.02.2003, 15:20 Uhr

Terrorverbindungen -keine Beweise

Es gibt allerdings KEINE ernsthafte Beweise fuer die Verbindung zwischen Irak und AL-Kaida.

Ja, Saddam muss weg, aber nicht durch dem Krieg, wo hunderttausende (und NICHT Saddam selber!) sterben werden, nicht ohne Resolution der UNO ( egal,wie wenig Du,Linda, von UNO haeltst...), auf KEINEN Fall von einem Land dessen Soldaten trotz aller(moeglichen)Kriegsverbrechen NICHT in Den Haag vor Gericht gestellt werden duerfen,und schon GAR NICHT wenn nach dem Krieg einer von den USA Saddam's Amt uebernimmt ( dass ist naemlich schon eine Kolonisation !)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.