Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 14.06.2005, 23:52 Uhr

Ich finde es auch gut und fände es noch besser wenn das in D auch käme.

Ich fare zu 98 % mit Licht.

Mich kotzt es an, wenn ein Auto mit Tarnfarbe und Mordsgeschwindigkeit ohne Licht daherkommt.

Leider sind es meistens die mit den tarnfarbigen Autos (schwarz, grün, dunkelblau, grau...) die als letzte die Lichter anschalten. Manche sieht man je nach Lichtverhältniss erst in allerletzter Sekunde und ich denke dass das schon oft jemandem zum Vehängnis wurde.

Daher bin ich zur Sicherheit der Allgemeinheit sehr für Lichtpflich auch am Tage. Ich würde mich dadurch in meinen Persönlichkeitsrechten nicht eingeschränkt fühlen.

LG Sandra & Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.