Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikas am 17.04.2013, 16:29 Uhr

ich find,...

...das heutige DFB-Pokal-HF sollte man ausfallen und die beiden Mannschaften im Finale gemeinsam gegen die Bayern spielen lassen - 22 gegen 11.

Wäre nur fair.

 
11 Antworten:

Re: ich find,...

Antwort von maleja am 17.04.2013, 17:18 Uhr

Weißt Du Nikas, manchmal (also wirklich nur MANCHMAL) mag ich Dich nicht so sehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find,...

Antwort von franziska1958 am 17.04.2013, 18:22 Uhr

Nikas hat recht ;)
Und der Neuer geht die letzte halbe Stunde raus, dann könnte es vielleicht was werden mit dem Verlieren der Bayern!

Eigentlich Fortuna Düsseldorf Fan, aber die Bayern spielen wirklich toll, Chapeau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find,...

Antwort von kravallie am 17.04.2013, 18:39 Uhr

ne ne, die sollen heute ruhig spielen. ich bin mal froh um ein spiel, das ich völlig gelassen verfolgen kann.
ich würde es ja den freiburgis gönnen, letztes jahr so tapfer gegen den abstieg gekämpft und heute platz 5 in der buli!!!
die könnten es dann vll auch geniessen, gegen die bayern zu spielen.
außerdem könnte ich dann morgen meinen spotttopf über maleja ausschütten mach ich aber nicht.
außerdem mag ich ja den bruno ( obwohl der auch nicht jünger wird, wie ich gestern zu meinem bedauern festgestellt habe )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Pokal...

Antwort von bobfahrer am 17.04.2013, 18:45 Uhr

...hat seine eigenen Gesetze, hat das heute schon jemand gesagt? Na dann.... ;-)

Hier hab ich mal was nettes entdeckt!

http://www.spiegel.de/spiegel/kulturspiegel/d-91740293.html

Tja, da ist was dran gell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kravallie

Antwort von maleja am 17.04.2013, 19:25 Uhr

Spotttopf wuerde ja auch nur Sinn machen, wenn ich heute arrogant behaupten wuerde, dass wir ja eh gewinnen werden....

Und da ich eher das Gegenteil befürchte macht Spott eben keinen Sinn.

DAS macht den Unterschied zwischen FCB und VfB fans...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arge Zwickmühle meinerseits .....

Antwort von joso1 am 17.04.2013, 20:59 Uhr

.... alle um mich rum lieben natürlich den Freiburger SC und als quasi Semilokalpatriot muss ich nun mal zu Freiburg halten- und ja, sie haben diese Saison super zugelegt. Aaaaaber... sollte es dann in Berlin wirklich zur Paarung Bayern-Freiburg kommen und die Bayern dann erwartungsgemäß gewinnen, dann bin ich der argen Zwickmühle- Am Besten nehm ich dann Urlaub am 1. Juni


liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na Johanna-aus dieser Zwickmühle haben wir dich ja nun befreit

Antwort von maleja am 17.04.2013, 22:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kravallie

Antwort von kravallie am 18.04.2013, 8:45 Uhr

du verwechselst die fans mit der geschäftsführung bzw management.

nach dem cl-finale 2012 sind fans sehr demütig geworden.
wenn sie dann das triple geholt haben ( was ich NICHT glaube ), können sie wieder arrogant sein. DANN zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arge Zwickmühle meinerseits .....

Antwort von Hase67 am 18.04.2013, 10:17 Uhr

Johanna,

darf ich mal fragen, wo genau du "stationiert" bist? Schwarzwald hatte ich irgendwann mal gelesen, aber vielleicht wohnst du ja direkt ums Eck?

Gern auch per PN, wenn dir das hier zu öffentlich ist...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kravallie - na, das hoffe ich mal nicht

Antwort von maleja am 18.04.2013, 11:56 Uhr

Also, das Triple. Aus ganz eigenem Eigeninteresse ;-)) Wenn sie den Pokal uns lassen, dürfen sie von mir aus die CL gewinnen. Da steht mir der VfB doch um etliches näher als Barca.
Aber ich denke, es wird wahrscheinlich eher andersrum sein.

Die Fans kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Wahrscheinlich habe ich tatsächlich eher das Management gemeint. Das ist natürlich auch der Grund, warum ich die Bayern so gar nicht mag. Auch wenn der Uli soziale Züge erkennen lässt - für mich ist er einfach ein rotes Tuch.

Aber was ich hier im Forum immerwieder schön finde, ist, wenn man merkt, dass einfach die Freude am Fußball einen verbindet. Auch wenn man von völlig unterschiedlichen Vereinen Fan ist. (ok, ich gebs zu, ich stichel schon ganz schön gegen die Bayern. aber das muss ich einfach )

Auf jeden Fall freue ich mich auf ein tolles Finale. Der VfB hat ja durch die Teilnahme gegen Bayern schon seinen internationalen Platz sicher. Also, WIR haben eigentlich schon gewonnen. Das Finale ist dann eher die Kür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Silvia,

Antwort von joso1 am 19.04.2013, 0:34 Uhr

ich nehme mir seit Jahren/Monaten und Wochen vor, dich zu besuchen (Anfahrt vielleicht 100 km!). Aber weißt du wie schwierig es ist, sich auch einmal Zeit für "nicht dringliche Sachen" zu nehmen?
-Eine fast unbezwingbarte Aufgabe. Aber ich komme demnächst ( und rufe dich selbstverständlich vorher an in der Hoffnung, dass du Zeit hast) nach Stuttgart
Liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.