Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 24.08.2018, 10:36 Uhr

Ich brauche Hilfe - vestehe nachrichten/Berichterstattung nicht

Bei hr-info habe ich vor Tagen gehört, dass die Rechtslage sehr oft auf Seiten von Demonstranten ist, die sich nicht groß filmen lassen wollen (anders, wenn sie z.B. ein Plakat tragen oder vorneweggehen). Ich weiß das im Einzelnen nicht, aber warum ist das so ein Riesenthema? Pegida ist vielleicht peinlich und unsympathisch, aber nicht verboten, und letztlich ja auch ohne nennenswerten politischen Einfluss.

Von Angela Merkel habe ich seit Monaten kaum etwas gehört, und jetzt äußert sie sich hierzu? Und natürlich die Regierung und jeder Hans und Franz.

Es wäre interessant zu verstehen, warum einige Themen so riesig aufgebauscht werden und andere wiederum überhaupt nur Fußnoten sind.

Was sich auch nicht verstehe: jeder U-Bahn-Treter wird verpixelt, aber ein pöbeliger Demonstrant wird mit voller Jobbeschreibung und Foto und Urlaubsplanung auf jeder Online-Plattform dargestellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.