Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2018 am 24.08.2018, 9:32 Uhr

Ich brauche Hilfe - vestehe nachrichten/Berichterstattung nicht

Er darf, so lange Pegida nicht verboten ist, da mit laufen, er darf sich ärgern, das er gefilmt wurde. Die Presse darf die Demo und die Leute filmen. Er darf aber nicht dafür sorgen, das die Polizei die Presse festhält und behindert. Welche Aufgaben er beim LKA hat ist erst einmal nachranging, aber sobald er zur Polizei rennt und sagt: Die ärgern mich, ich bin ein Kollege von Euch, ärgert die mal zurück, hat es ein wirklich großes Geschmäckle, da möchte ich als Bürgerin Aufklärung haben und darf auch zu Recht empört sein.
Wenn er jedoch auch Dienstgeheimnisse ausplaudert, dann ist auch seine Tätigkeit beim LKA relevant (habe davon noch nichts gelesen)
In einer Partei darf man sein, ist aber auch seinem Dienstherrn verpflichtet.
Was nicht geht, ist in der Stadtverwaltung zu arbeiten und dann noch im Rat zu sitzen, es sei denn, man ist gewählte Hauptverwaltungsbeamtin. Selbst Ortsbürgermeisterin ist unvereinbar und das ist gut so, von wegen Interessenskonflikt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.