Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didda 79 am 27.01.2006, 7:28 Uhr

Ich auch...

es sind zwei völlig verschiedene SAchen, ob ich in einem anderen Land Asyl suche und flüchten muss oder mich in ein anderes Land hocke und dort das ausleben darf, was ich im eigenen Land nicht darf.
Sorry, aber das ist meine Einstellung.
Ich habe mal eine Erfahrung gemacht, als ich mit meiner Kleinen, damals 2 Monate alt spazieren ging kam ein kleiner Junge daher und schmiss mir den Fussball direkt auf den Kinderwagen.
Ich hab ihn gefragt, ob er nicht aufpassen kann, da hat er gesagt, gib Ruhe du... Frau! Das mit ca. 6 Jahren.
Hab dann gesagt, wenn er frech wird, kann er eins hinter die Löffel haben, natürlich nicht ernst gemeint, da hat er zurückgeschnautzt, na und dann holt er seinen Bruder, seinen Vater, seinen Onkel.... naja den ganzen Clan eben.
Ich hatte damals echt Angst und wenn meine Kleine mal in die SChule geht, werde ich mir die vorher genauestens ansehen. Ich hätte schon gerne nen österr. Anteil von mind. 50%.
Liebe Grüsse Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.