Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 26.01.2006, 15:28 Uhr

an die Münchner, Flohmärkte indoor

Hi Ihrs, sagt mal wisst Ihr zufällig ob demnächst irgendwo mal wieder ein Indoor-Flohmarkt ist, bei dem man mitmachen kann? Oder wo man sowas rausfindet? Ich habe so dermaßen viel Klamotten von Simon, die sich mittlerweile echt nicht nur im Keller türmen + haufenweise Spielsachen und Plüschtiere, ich möchte das Zeug endlich mal unter die Leute bringen aber habe keine Möglichkeit für dingsbay.

LG Sue

 
1 Antwort:

Re: an die Münchner, Flohmärkte indoor

Antwort von Tiziana30 am 26.01.2006, 17:53 Uhr

Hallo Sue,

gib doch mal bei Google "flohmarkt münchen" ein, da kommen 'ne Menge Links dazu.
Übrigens hab ich Dir vor ein paar Tagen hier die Spielanleitung von Kokolores reingetippt, falls Du's noch nicht gesehen hast, gib doch mal bei der Suche "Kokolores" ein.

Liebe Grüße, Tiziana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.