Elternforum Aktuell

an die Münchner, Flohmärkte indoor

Aktuell
an die Münchner, Flohmärkte indoor

Mitglied inaktiv

Hi Ihrs, sagt mal wisst Ihr zufällig ob demnächst irgendwo mal wieder ein Indoor-Flohmarkt ist, bei dem man mitmachen kann? Oder wo man sowas rausfindet? Ich habe so dermaßen viel Klamotten von Simon, die sich mittlerweile echt nicht nur im Keller türmen + haufenweise Spielsachen und Plüschtiere, ich möchte das Zeug endlich mal unter die Leute bringen aber habe keine Möglichkeit für dingsbay. LG Sue


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sue, gib doch mal bei Google "flohmarkt münchen" ein, da kommen 'ne Menge Links dazu. Übrigens hab ich Dir vor ein paar Tagen hier die Spielanleitung von Kokolores reingetippt, falls Du's noch nicht gesehen hast, gib doch mal bei der Suche "Kokolores" ein. Liebe Grüße, Tiziana