Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelente am 26.01.2006, 20:11 Uhr

Narrentag

Hallo,
am Sa. und So. ist in Überlingen der große Narrentag. Es weden 40.000 Besucher und 8000 Hästräger erwartet....
Ihr könnt Euch nicht vorstellen was da los sein wird. Ach ja, Überlingen hat gerade Mal 20.000 Einwohner.....
Wer kennt sich denn am See mit Fasnet aus??? Bitta emldet Euch!!!!
Gruß und JUHU Schnuffelente

 
1 Antwort:

Re: Narrentag

Antwort von maleja am 26.01.2006, 21:33 Uhr

Ich war bis jetzt nur mal in Schramberg zur Allemanischen. Mit Bachnafahrt und Narrensprung.

Fasnet ist nicht ganz mein Ding, aber die Umzüge schaue ich mir gerne an. Vor allem die guggamusik mag ich gerne. Da kommt dann schon fast südländisches Feeling auf.

Viel Spaß
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.