Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buzzel am 26.01.2006, 12:04 Uhr

ich glaub nimmer an die demokratie (stern tv)

soso unsere politiker dürfen so schnell fahren wie so wollen....neeee ne hab vor wut gleich die gloze ausgemacht und den bericht nicht weiter angeguckt.
wir sind doch menschen ..und was sind die?? was besseres??? ich dachte regeln gelten immer für alle .und vor dem gesetzt sind alle gleich ,,naja sind wohl doch ein paar gleicher

 
1 Antwort:

Ich musste nur lachen....

Antwort von austrianmum am 26.01.2006, 13:27 Uhr

...die erlauben sich alles und wir sind die Deppen. Obwohl ich nicht in Deutschland wohne schließe ich mich in dieser Aussage mit ein weil es bei uns in Österreich auch nicht anders ist. Gerade heute morgen hab ich gesehen wie ein Polizei Auto (nicht im Einsatz-also kein Warnlicht oder Sirene) erst über rot gefahren ist und dann nicht mal für Fußgänger angehalten hat, die den Schutzweg überqueren wollten. Da kann ich nur den Kopf schütteln!

Olivia, die Stern TV liebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.