Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 14.05.2017, 11:05 Uhr

ich als Technikversager- Fragen zu Strom und Sicherung

ich habe es ja schon öfter gesagt- ich kann einiges. Anderes eben überhaupt nicht.

Zu überhaupt nicht gehört Technik in jeder Form. Strom muss für mich da sein und aus der Steckdose kommen.

Jetzt- Wohnungsübergabe. Wohnung ohne Strom, Makler im Stress, alles sei in Ordnung. Alteigentümer vermeldete, dass die Sicherungen herausgedreht seien.

Im Keller- am Kasten- jawohl. Unsere Sicherungen waren draussen. Jetzt aber das Drama- Sicherungen eindrehen gehört zum wenigen, was ich kann. Ist ja normalerweise total self explaining. Geht wie beim Schraubglas- in eine Richtung drehen, fertig , gut ist. Idiotensicher.

Nur hier ging das nicht. Ich war allerdings total megavorsichtig. Hätte ich fester drücken müssen- oder was?

Wohnung liegt in einem Altbau von 1900. Saniert und alles- aber nicht ganz total neu. Es sind Keramiksicherungen.

Wer kann analysieren, was ich falsch gemacht habe? Und Tipps geben?

Wäre dankbar.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.