Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mims am 20.12.2005, 20:20 Uhr

Hut ab!!!

Wow, ich muss ma sagen, die Österreicher sind cool, aber hallo!!! Wenn ich das zu entscheiden hätte und Österreicherin wäre, würde ich auf jeden fall dafür sorgen, dass er nicht mehr mein Staatsbürger ist!!
Das hat er nun davon, dass er, obwohl aus ganz Europa heftiger Protest zur Zeit des "Tookie"-Falls kam, trotzdem dem Todesurteil zugestimmt hat!
Aber ich finde, dass er seinen Namen für Werbezwecke verbietet, komtt erstens zu spät (wer benutzt einen Mörder als Lockvogel???) und zweitens zeigt es, dass er nicht verlieren kann und immer das letzte Wort haben will...
Naja, ich halte nicht viel von "Arnie"

LG
Mims

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.