Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 17.12.2005, 21:48 Uhr

@mims, habe dir unten geschrieben :-)

hj

 
4 Antworten:

Re: @mims, P.S. Ich habe ein kleines Essay :-) zusammengestellt,...

Antwort von JoVi66 am 17.12.2005, 23:00 Uhr

......16 Seiten lang, dass kann ich unmöglich ins Forum stellen, aber du kannst mir mailen, dann schicke ich es dir. Es behandelt 1)Reformation ( Leben, Werk und Ansichten - wenn auch nicht gerade frauenfreundlich- Luthers
2) Gegenreformation
3) 2. Prager Fenstersturz und Beginn des 30 jähr. Krieges.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mims, P.S. Ich habe ein kleines Essay :-) zusammengestellt,...

Antwort von Mims am 18.12.2005, 13:54 Uhr

ööhm, an welche addy??? Noch eine kleine Bitte, kannst du vllt. auch Karl V. ein bisschen zusammenfassen (+Heinrich II)??? Bitte!!!
Naja, meine E-Mail-addy is: xxmauerbluemchenxx@yahoo.de (mauerblümchen geht auf eine Diskussion von mir und einem Kumpel zurück... der hatte mir unterstellt ICH wäre draufgängerisch und seitdem hab ich diese Mail-addy *grins*)

Schonmal Danke :)
LG
Mims

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mims, ...

Antwort von JoVi66 am 18.12.2005, 14:49 Uhr

...hab dir mal alles von Luther, der Reformation, Gegenreformation, Fenstersturz und 30 jährigen Krieg geschickt, was ich so gerade gefunden hab. Karl V und HeinrichII ( du meinst wohl den Herzog v. Braunschweig(?) sind auch schon im anrollen.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mims, ...

Antwort von Mims am 18.12.2005, 20:16 Uhr

eingentlich meinte ich den Französischen König und Gegner von karl V......

aber ich glaub ich weiß über den genug, hoffentlich :)

Ich hab mir jetzt mal deine Texte über Reformation+Gegenreformation+Karl V. in Word gepackt..... 33 Seiten!!!
Alle Achtung!!! Muss ich jetzt nurnoch alles lesen und morgen ne gute Arbeit schreiben! Wenn ich mir nur die hälfte merke müsste ja schon ne 1 drin sein :D
DANKE!!!

LG
Mims

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.