Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 07.10.2016, 23:13 Uhr

Hört sich nach Palpitationen an

sehe ich wie leewja..
ich hab das schon seit jahren ist sehr unangenehm da man das meist nicht nur spürt sondern der herzschlag wirklich unregelmässig ist und stolpert (versuche das mal zu ertasten wenn es bei ihr wieder anfängt).
meine tochter hat das seit der pubertät ebenfalls..bei ihr ist es stressbedingt.

auf jeden fall abklären lassen.
meist ist aber wirklich schilddrüse,stress oder irgendein mangel der grund

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.