kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mama von joshua am tab am 07.10.2016, 21:20 Uhr zurück

Re: Bitte um kurze Hilfe - spürbarer Herzschlag beim Kind

Hat sie im Moment Stress?

Ich hab das oft, wenn ich sehr unter Stress stehe. Manchmal merke ich dann den Puls noch im Ohr.

Lass ein EKG machen (Belastungs-EKG) um schlimmeres auszuschliessen. Bei mir wurden diese Extrasystolen im EKG sichtbar, habe aber auch einen extrem schnellen Ruhepuls gehabt (100-120 Schläge). Ich muss Tabletten zur Pulsfrequenzregulation nehmen, seitdem sind auch die unangenehmen Extrasystolen viel weniger geworden.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht